Leasing für Wasseraufbereitungsanlagen

💧 Leasing für Wasseraufbereitungsanlagen mit PrestaFlex – Investieren Sie in Leistung, nicht in Kapitalbindung

Die Wasseraufbereitung erfordert leistungsstarke, oft kostspielige technische Ausrüstungen: Filtersysteme, Kläranlagen, Industrie- oder Hochleistungspumpen, mobile Einheiten, Sensoren, Automatisierungssysteme... Notwendige Investitionen, die jedoch Ihre Liquidität belasten können – besonders dann, wenn diese für andere betriebliche Prioritäten benötigt wird.

Mit PrestaFlex statten Sie Ihr Unternehmen mit moderner Technik aus – dank einer maßgeschneiderten Leasinglösung, die Ihnen sofortigen Zugang zur benötigten Ausrüstung ermöglicht, ohne Ihre Liquidität zu belasten.

💼 Leasing von CHF 100’000 bis 5 Millionen – je nach Bedarf

PrestaFlex finanziert Ihre Ausrüstung ab CHF 100’000 bis zu 5 Millionen mit flexiblen, transparenten Leasingverträgen, die an Ihre Realität im Betrieb angepasst sind.

Ideal für:

  • Industrielle oder kommunale Wasseraufbereitungsanlagen
  • Ausrüstung für die Lebensmittelindustrie, Chemie, Baugewerbe oder Hotellerie
  • Wartung, Erneuerung oder technische Aufrüstung bestehender Systeme
  • Integration effizienterer und umweltfreundlicherer Technologien

⚙️ Warum Leasing mit PrestaFlex?

✅ Schonung Ihrer Liquidität – keine hohen Investitionen nötig
✅ Flexible Vertragsgestaltung – planbare Monatsraten angepasst an Ihre Geschäftsabläufe
✅ Steuerlich vorteilhaft – Leasingraten sind vollständig abzugsfähig
✅ Schneller Zugang zur Technik – bleiben Sie wettbewerbsfähig ohne Verzögerung
✅ Keine persönliche Bürgschaft – das Leasingobjekt dient als Sicherheit

🌍 Ein engagierter Partner für Ihre technischen und ökologischen Herausforderungen

Wasseraufbereitung ist ein strategisches Thema – für Ihr Unternehmen und für die Umwelt. PrestaFlex ermöglicht Ihnen, Ihre Infrastruktur zu modernisieren, ohne Ihre Abläufe zu stören, und gleichzeitig in Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit zu investieren.

🚀 Handeln Sie jetzt – ohne Kapital zu binden

Ob Sie ein Industrieunternehmen, eine öffentliche Einrichtung, ein Dienstleister oder ein Akteur im Bauwesen sind – PrestaFlex unterstützt Sie bei Ihren wasserbezogenen Projekten mit einem flexiblen, schnellen und zuverlässigen Ansatz.

PrestaFlex – Intelligentes Leasing für Ihre Wasseraufbereitungstechnik.
Von CHF 100’000 bis 5 Millionen. Einfach. Maßgeschneidert. Kompromisslos.