Crédit d'exploitation pour entreprise de construction métallique

Betriebskapital-Finanzierung – unmöglich mit traditionellen Banken, möglich in nur einem Monat mit PrestaFlex. Entdecken Sie wie wir verfahren sind !

Im vergangenen Monat finanzierte PrestaFlex ein Betriebsdarlehen für ein  Metallbauunternehmen, der vom Covid-19 betroffen ist

Ein Metallbauunternehmen aus dem Kanton Waadt führt grosse Projekte aus, die eine hohe Liquidität erfordern. Nach der Covid-19-Krise wurde die Metallbaufirma besonders betroffen. Die traditionellen Banken lehnten die Kreditanträge unseres Kunden ab. Die Firma plante jedoch, neue grosse Metallbauprojekte zu starten, was einen beträchtlichen Liquiditätsbetrag erfordert. Die Lage des Unternehmens wurde noch komplizierter, als Kreditanträge bei traditionellen Banken abgelehnt wurden, es handelte sich um eine aussichtslose Situation!

Keine Sackgasse für PrestaFlex ! Unser Experte, Patrick Lopes, führte eine gründliche Finanzanalyse durch und strukturierte den Kreditantrag des Kunden

Durch unser schnelles-einfaches-diskretes Verfahren und dank unser gut etabliertes Partnernetz konnten wir für unseren Kunden eine Betriebskapital-Finanzierung sichern, die die ursprünglichen Anforderungen erfüllte:

– Voller Betrag von CHF 150’000

Keine Kosten bei vorzeitiger Rückzahlung

– Monatliche Rückzahlung über 3 Jahre

– Zinssatz von 6,6 %.

Seit Beginn der Pandemie haben die Experten von PrestaFlex bereits zahlreichen Unternehmen, die mit ähnlichen Finanzierungsproblemen konfrontiert waren, Lösungen angeboten

Nicht nur der Dienstleistungssektor ist von der Coronavirus-Krise betroffen. Auch der Bausektor ist von den wirtschaftlichen Folgen der Krise nicht verschont geblieben. PrestaFlex hat seit dem Beginn der Covid-19 Krise bereits eine grosse Anzahl von Unternehmen in verschiedenen Sektoren finanziert und verfügt über das nötige Fachwissen, um massgeschneiderte Beratung anzubieten. Ob es sich um einen kommerziellen Kredit, Leasing oder eine Kreditkonsolidierung handelt, bieten die Experten von PrestaFlex die Lösung mit den besten Konditionen.

Weitere Informationen unter : Betriebskapital-Finanzierung

Geschrieben von: Patrick Lopes, Finanzierungsberater bei PrestaFlex & Arij Kamel, Marketingpraktikantin bei PrestaFlex, Freiburg