object(WP_Post)#3731 (24) {
  ["ID"]=>
  int(12003)
  ["post_author"]=>
  string(1) "7"
  ["post_date"]=>
  string(19) "2023-06-12 16:59:50"
  ["post_date_gmt"]=>
  string(19) "2023-06-12 14:59:50"
  ["post_content"]=>
  string(365) ""Rückversicherung ist ein Mechanismus, mit dem eine Versicherungsgesellschaft einen Teil seiner Risiken an ein anderes Unternehmen namens Rückversicherer überträgt. Dies ermöglicht dem Versicherer, sein Engagement in erheblichen Ansprüchen zu verringern und seine Finanzergebnisse zu stabilisieren, indem er die Risiken auf mehrere Marktteilnehmer vertreibt.""
  ["post_title"]=>
  string(10) "Beruhigung"
  ["post_excerpt"]=>
  string(0) ""
  ["post_status"]=>
  string(7) "publish"
  ["comment_status"]=>
  string(6) "closed"
  ["ping_status"]=>
  string(6) "closed"
  ["post_password"]=>
  string(0) ""
  ["post_name"]=>
  string(10) "beruhigung"
  ["to_ping"]=>
  string(0) ""
  ["pinged"]=>
  string(0) ""
  ["post_modified"]=>
  string(19) "2023-06-12 16:59:50"
  ["post_modified_gmt"]=>
  string(19) "2023-06-12 14:59:50"
  ["post_content_filtered"]=>
  string(0) ""
  ["post_parent"]=>
  int(0)
  ["guid"]=>
  string(42) "https://prestaflex.ch/glossary/beruhigung/"
  ["menu_order"]=>
  int(0)
  ["post_type"]=>
  string(8) "glossary"
  ["post_mime_type"]=>
  string(0) ""
  ["comment_count"]=>
  string(1) "0"
  ["filter"]=>
  string(3) "raw"
}
    

Beruhigung

« Rückversicherung ist ein Mechanismus, mit dem eine Versicherungsgesellschaft einen Teil seiner Risiken an ein anderes Unternehmen namens Rückversicherer überträgt. Dies ermöglicht dem Versicherer, sein Engagement in erheblichen Ansprüchen zu verringern und seine Finanzergebnisse zu stabilisieren, indem er die Risiken auf mehrere Marktteilnehmer vertreibt. »